Sonntag, 17. Mai 2015

Bahlsen Sweetlife Brownie und Cookies Testprojekt

Hallo,

ich bin ja zur Zeit wieder aktiv am bewerben für diverse Testprojekte und hatte auch bisher wieder zweimal Erfolg. 

Zum einem durfte ich, also eher Mausebacke, schöne Haarspangen testen. 
Guggsch du hier

Ich liebe es neue Sachen auszuprobieren und die Tatsache, dass man das Ganze auch noch umsonst bekommt versüßt es. Wo wir beim Thema süß wären. 
Das nächste Testprojekt war nämlich

Das Bahlsen Sweetlife Testprojekt mit dem XL Brownie und den Mini-Cookies.





Getestet wurde heute Nachmittag beim Kaffeeklatsch, aber ich habe den Testbericht für Bahlsen noch nicht fertig, also folgt der auch hier noch. Wenn es euch interessiert, einfach wieder hier rein schauen. ;-)

Liebe Grüße
Anita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen