Sonntag, 21. Juni 2015

Testprojekt GUHL Seidenglanz

Hallo,

und noch ein Testprojekt, was gerade bei uns am Laufen ist.

am Freitag kam ein wattierter Umschlag von GUHL. Enthalten waren das neue GUHL Seidenglanz Shampoo, die Spülung und die Sofort-Aufbau-Kur alles in Originalgröße, also nix mit kleinen Probiergrößen.

GUHL Seidenglanz ist für glanzloses, trockenes und sprödes Haar.



"Die GUHL Linie "SEIDENGLANZ" mit Royal Orchideenöl taucht Ihr Haar in seidigen, schwerelosen Glanz und schenkt ihm neue Kraft für seidig glänzende Haare voller Leichtigkeit und Schwung."

Quelle : GUHL



Am Samstag habe ich erstmal nur das Shampoo und die Spülung getestet. Man braucht wenig Shampoo, es schäumt richtig gut und bereits danach fühlten sich die Haare gut an. Aber ich habe auch die Spülung genommen und ich war zufrieden. Die Haare fühlten sich gut an und sahen auch gut aus, aber ich was am Morgen auch beim Frisör gewesen. ;-)

 Mal sehen, was der Langzeittest sagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen