Mittwoch, 10. Juni 2015

Testprojekt Nesthocker Fädelbox

Hallo zusammen,

Wir durften kostenlos die Fädelbox von Nesthocker testen. Das war schon der zweite Test der Fa. Nesthocker und der dritte folgt auch bald. :-)

Enthalten sind Holz- Perlen und Anhänger in 19 Fächern unterteilt: 6 Fächer mit verschiedene Schnüren in unterschiedlichen Farben, ein Fach mit Anhängern, 4 Fächer mit unifarbenen Perlen in verschiedenen Formen, 7 Fächer mit Motivperlenen, wie z.B. Frösche, Fische oder Hundeköpfe und ein Fach mit Buchstaben, aus denen man aber leider nicht wirklich einen Namen bilden kann. 



Mit praktischem Stoffbeutel




Die Bohrungen waren alle ordentlich und Mausebacke konnte sich mühelos eine Kette und ein Armband basteln. Schöne Farben, keine Kanten oder Risse. Insgesamt eine schöne Box, aber mir persönlich waren es zu viele Motivperlen, dafür zu wenig unifarbene Perlen zum Kombinieren. 

Die paar Buchstaben wurden gar nicht benutzt, da wir keinen Namen daraus bilden konnten und auch nur die Initialen war nicht möglich. 
Für die Qualität und Verarbeitung gibt es volle Punktzahl, aber mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. 
Es gibt vergleichbarer Boxen für 5 € weniger.





Es hat Spaß gemacht Mausebacke beim Schmuck designen zu zu schauen und ihr Schmuckkästchen wird immer voller. ;-)

Freue mich auf den nächsten Nesthocker Test...das ist eher was für Krümmelzwerg.

Kleiner Tip......*sing*.....können wir das schaffen...Yo wir schaffen das. *sing*

Viele Grüße

Anita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen