Samstag, 27. Juni 2015

Noch einmal schlafen....

....so dachte ich vor 2 Jahren auch. Noch einmal schlafen, dann husch ins Krankenhaus und dann kommt Krümmelzwerg zu uns. Mit etwas Verspätung war es dann um 10:05h soweit. 

Putzmunter mit Ärmchen und Händchen nach oben gestreckt kam er aus Mamas Bauch. (ehe man sich wundern möge...ich hatte einen Kaiserschnitt, musste, sollte...wegen der Augen...na ihr wisst schon ).

Morgen also noch die Kerze auf den Kuchen...die mit der 2!!! *schnüff*. 
Später noch den Kaufladen bestücken und die Party kann los gehen. Ich werde natürlich berichten. ;-) Das Motto ist unschwer zu erkennen, oder? :-D

Gute Nacht!



1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Kuchen, da freut er sich bestimmt!
    Tollen Geburtstag wünsche ich ihm. Und euch allen.
    Gruß von Anke

    AntwortenLöschen